Blog

In unserem Blog berichten wir über aktuelle Projekte, Techniken und Ereignisse rund um NetThinks, TYPO3 und Suchmaschinen. Wir freuen uns selbstverständlich über Beiträge und Kommentare.

Piwik jetzt mit Zeitspannen

18. April 2011  |   Autor :   |   Allgemein, Piwik, Tools & Techniken   |   Kommentare deaktiviert für Piwik jetzt mit Zeitspannen»

Die neue Version 1.3 des beliebten Websiteanalyse-Tools bietet nun endlich sog. Custom Date Ranges, mit dem sich sowohl über das UI als auch über das Analytics API spezielle Zeiträume für die Auswertung festlegen lassen. Das mag zwar nicht so hübsch gelöst sein wie bei Google Analytics, bietet dafür jedoch die gleichen Funktionalitäten.

Weitere Neuerungen betreffen dabei das Live! widget und das Visitor Log. So arbeiten beide nun deutlich schneller als zuvor – und beide zeigen nun die einzelnen Clicks, Downloads und Ziel-Konversionen der Besucher.

Keine Kommentare möglich.