Blog

In unserem Blog berichten wir über aktuelle Projekte, Techniken und Ereignisse rund um NetThinks, TYPO3 und Suchmaschinen. Wir freuen uns selbstverständlich über Beiträge und Kommentare.

Piwik Webanalyse ist fertig! Version 1.0 wurde soeben freigegeben

31. August 2010  |   Autor :   |   Allgemein, Piwik   |   Kommentare deaktiviert für Piwik Webanalyse ist fertig! Version 1.0 wurde soeben freigegeben»

Die finale Version 1.0 des populären Webanalysewerkzeugs Piwik wurde freigegeben. Mit Piwik, das sich immer mehr als Alternative zu Google Analytics entwickelt, hat man gleich mehrere Vorteile: die gesammelten Daten (auf Wunsch anonymisiert) liegen auf dem eigenen Server, man erhält eine umfangreiche Auskunft über das Surfverhalten auf den eigenen Webseiten sowie Echtzeitberichte, die auf Wunsch sogar vom Mobiltelefon (iPhone, Androis) dank nativer Apps abgerufen werden können.

Weitere Infos zu Piwik finden Sie auf unserer Produktseite.

Die mobilen Apps erhalten Sie hier kostenlos:
Android

iOS (iPod, iPad, iPhone)

Keine Kommentare möglich.